TANGO Musikalität und Verzierungen + Chacarera Drop in

TANGO: Verzierungen & Musikalität + Extra: CHACARERA: Einführung & Wiederholung
Wir freuen uns sehr auf die Kombination unterschiedlicher Elemente, um uns in unserem Tanz auszudrücken. Beginnen werden wir mit einer „süßen Leckerei“ im Tango: Verzierungen – und entdecken die Möglichkeiten, diese in der Musik zu finden. Während einer kleinen Pause werdet ihr eine (kulinarische) Delikatesse entdecken … lasst euch überraschen. Und im Anschluss widmen wir uns dann einem weiteren „Stück des argentinischem Lebensgefühls“: der Chacarera!! Wir wiederholen bereits Gelerntes und bieten auch „Neulingen“ die Möglichkeit das auszuprobieren und einzusteigen. Später tanzen wir noch ein bisschen und auch auf der Milonga am Abend mit DJ César wird es die Möglichkeit geben zu tanzen!!! Sei dabei, wir freuen uns auf Dich!!!! 

Einzelanmeldung möglich !!

Datum: Samstag, 3. November
Uhrzeit: 19 Uhr bis 21 Uhr
Beitrag: 28 € p.P.

zu den Veranstaltungen

Impressum